Donnerstag, 10. Juli 2014

's hat ein wenig gekribbelt^^

...und deshalb musste ich unbedingt wieder ein paar Kleinigkeiten basteln. Es stehen noch einige andere Sachen auf meiner To-do-Liste, aber ihr wisst es ja selber wie das mit der lieben Zeit ist. Kaum ist sie da, ist sie auch schon wieder vorbei :-)

Gestern also nun frisch, fromm (what?^^), fröhlich frei ans Werk geschritten und heraus kam zum einen ein neues Band für unsere Kamera in frischem dunkel-pink (*quiiiietsch!*)



und zum anderen eine kleine Kosmetiktasche nach dem Schnittmuster Vicky von pattydoo. Ich brauch zwar eigentlich keine neue Krimskramstasche... aber wurscht. Und warum näh ich mir dann eine neue? Weil ich es kann. Hihi^^ Die ist toll! Basta!



Bei uns zu Hause ist die erste Hürde geschafft. Das Pubertier ist wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden. Puh! 
Auch der vierte Geburtstag vom Bockkind ist erfolgreich abgehakt.
Muss nur noch der ganze Rest auch positiv verlaufen, dann können wir aufatmen und zur Ruhe kommen.
Es wird. Bestimmt.

Liebste Grüße und ein schönes, weil nahendes Wochenende


Bee!

1 Kommentar: