Freitag, 13. Juni 2014

ooops^^

...meine Güte, bin ich lahm^^
Ist ja doch Tatsache schon über einen Monat her, sorry!

Nunja, hier war einiges los. Viele auch unschöne Sachen. - Aber egal. Ganz untätig war ich trotz allem nicht. Nur mit den Fotos hatte ich es nicht so recht. Deshalb heute mal eine 'geballte Ladung'. Es sind einige Hosen entstanden, für alle Mädels des Haushalts. Ausserdem noch ein Top für mich, das befindet sich allerdings grad in der Wäsche, deshalb gibts davon erstmal kein Foto^^



Links geht es los mit einer Piratenbux für meine Wenigkeit, Pink-schwarz gepunktet für das Pubertier des Hauses, danach zwei Schlampis für die Kleidchentrulla (die geblümte ist eine Pumpi) und zu guterletzt zwei Beinkleider für das jüngste Bockkind hier.
Der Stoffmarkt ist vorüber. War kurz und schmerzlos, weil übel voll und ein Unwetter nahte^^. Aber erfolgreich waren wir trotzdem! Diesmal gab es gezielt nur Jersey für meinen Vorrat, da ich in Baumwolle ertrinke.

Jetzt hoffen wir auf Beruhigung im Real Life, auch wenn das erwartungsgemäß leider noch etwas dauern wird. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, nech?

Seid lieb gegrüßt und macht euch ein supertolles Wochenende!

Bee!

1 Kommentar:

  1. Na da bin ich ja froh, daß nicht nur ich im Netz hinterherhänge ;o) Fleissig warste wieder!

    LG Jacqueline ;o)

    AntwortenLöschen