Montag, 23. Juni 2014

...des Kleidchentrullas Kleiderschrank...

...bekommt Zuwachs! Diesmal ein Schnittmuster, was ich heute zum ersten Mal ausprobiert hab. Aber, was soll ich sagen? WOW! Dass es doch so schnell geht, hätte ich nicht erwartet. Da war wirklich das Aufwändigste, das Schnittmuster zusammen zu puzzeln und aus zu schneiden. Ratzi-Fatzi!

Ich hoffe, es gefällt ihr. Noch hat sie es nicht gesehen. Doch wenn, dann gibts auch Tragefotos vom guten Stück ;-)

Das Schnittmuster bekommt ihr kostenfrei bei alles-fuer-selbermacher




Liebe Grüße und bis baahaald^^


Bee!



1 Kommentar:

  1. Huch, hab ich doch schon so viel verpasst?! Also, das Kleidchen ist schicki geworden :o) Tolle Stöffchen und die Sternchen-Snaps gefallen mir super! Danke für den Tipp!

    LG Jacqueline ;o)

    AntwortenLöschen